• Team | BikeOnic

    Team

# Das BikeOnic-Team

Team | BikeOnic

Die Menschen, die BikeOnic ausmachen…

Ömer Aksu | BikeOnic

Ömer | Teamchef

Der Mann, dessen Begeisterung überall bei BikeOnic zu spüren ist. Der die Fäden in der Hand hält und sich mit jedem Rad persönlich unterhält. Das wandelnde Rad-Lexikon, der Stratege, der mit dem Rundum-Blick und dem Nachhaltigskeitsgedanken.

Sein erstes Zweirad war ein Laufrad. Ömer liebt die Geschwindigkeit und ist mit seinem Rennrad quasi fest verwachsen.

Mümin Aksu | BikeOnic

Mümin | Operativer Betriebsleiter

Schon seit 1999 beschäftigt sich Mümin intensiv mit Rädern und allem, was mit Laufruhe, Stabilität, Einstellung, Schaltung, Bremsen und Fahrtechnik zu tun hat. Er ist der Mann mit dem Röntgenblick und den Zauberhänden.

Aktuell ist Mümin fast ausschließlich auf seinem Fully unterwegs. Gerne testet er auch andere Radtypen intensiv auf Herz und Niere.

Emir Aksu | BikeOnic

Emir | Beratung & Social Media

Ohne diesen Technik-Freak wäre BikeOnic um viele Facetten ärmer. „Probleme? Frag Emir!“ ist unser Standardsatz. Er ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Selbst im größten Stress hat er einen launigen Spruch auf Lager und ist für Quatsch zu haben.

Emir liebt das Biken in der Natur und ist mit seinem Gravelbike auch abseits breiter Pfade anzutreffen.

Stefan Kirsch | BikeOnic

Stefan | Verkaufsleiter

Stefan hat eine große Klappe – und es steckt echt viel Kompetenz dahinter. Er kennt unser Sortiment aus dem Effeff und kann dir stundenlang jedes einzelne Detail eines Fahrrads erklären. Dabei ist er witzig, ehrlich und verschweigt weder Vor- noch Nachteile.

Steile Anstiege sind für Stefan Motivation pur. Er verausgabt sich gerne auf seinem Mountainbike, kann aber auch chillen.

Raffa Leanza | BikeOnic

Raffa | Customizer & Mechaniker

Raffa ist ein Meister im Recherchieren und kommt stets zu einem fundierten Ergebnis. Deshalb ist er auch der ideale Customizer. Sagt er „Gibt’s nicht“ oder „Geht nicht“, dann ist das auch so. Aber Achtung: Er lässt dich gerne und ausgiebig an seinen Erfahrungen teilhaben.

Der charmante Vielredner geht mit seinem Gravelbike gerne auf Entdeckungstour. Da kann er auch schweigen.

Dirk Müller | BikeOnic

Dirk | Mechaniker

Als leidenschaftlicher Modellbauer beherrscht Dirk die filigransten Arbeiten in Vollendung. Neben dem Biken und der Musik frönt er einer weiteren Leidenschaft: dem Dialekte Imitieren. Hörst du laute Lacher durch die Werkstatt schallen, dann war wahrscheinlich wieder Dirk am Dialekten. Beim Biken ist Dirk am liebsten mit seinem Mountainbike unterwegs. Er ist jedoch offen für vieles.


Anschrift

BikeOnic GmbH
Hochstraße 6
88317 Aichstetten

Kontakt

Telefon: 07565 / 9439760
Fax: 07565 / 9439700
E-Mail: info@bikeonic.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: 09.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 09.00 - 15.00 Uhr
Sonn- & Feiertagen: geschlossen

Facebook | BikeOnicInstagram | BikeOnic